L- 1.122.2 r 1.123.1 1.123.2 1.131.1 1.131.2 I— 1.132.1 1.132.2 1.133.1 *— 1.133.2 1.134.1 1.134.2 I— 1.211.1 …
16*040 1*239 1*250 1*255 1*132 1*077 1*075 1'059 1*055 1*059 1*063 1*068 1*072 1*076 1*081 1*086 26*030…
0 20 40 60 80 100 120 140 160 180 2 0 0 8 2 0 0 9 2 0 1 0 2 0 1 1 2 0 1 2 2 0 1 3 2 0 1 4 2 0 1 5 2 0 1 6 2 0 …
0,1–> 1 > 1 0,1–1 0,1–> 1 0,1–1 0,01–0,1 0,01– 0,1 0,01– 0,1 0 ,0 0 2 – 0 ,1 0,1–> 1 0,01–0,1 0,1–1 0,002–0,1…
6 - 7 1' 115 84 1*199 3 DO 28. 5. 9 - 1 0 1*105 134 1*239 4 SA 18. 7. 5 - 6 1' 093 102 1' 195 5 DO…
Betrieb E 1 ° 1 1 Q 1 D 1 1 1 1 1 1 I H 1 " I - |U9. Beurteilunqen, Aufsicht E 1 1 E/D 1 1 E/D 1 E/D - 1 1 1 1…
4 0,1 0,1 0,1 0,1 0,4 0,1 0,1 0,1 0,1 0,4 0,1 0,1 0,1 0,1 0,4 0,1 0,1 0,1 0,1 0,4 0,1 0,1 0,1 0,1 0,4 0,1 0,1…
Bemerkungen 1.0 2 10.2.2017 Kapitel 4; Ziffer 4.4.1.2 und Ziffer 4.5: Aktualisierung nach definitiver Ausgabe…
Faido Fall 1 Akzeptanzlinie für Risiken ausschliesslich aus Gefahrguttransport 1.00E-03 T 1.00E-04 T3 C 3 E o…
9 4 . 1 0 4 . 1 1 4 . 1 2 4 . 1 3 4 . 1 4 4 . 1 5 4 . 1 6 4 . 1 7 4 . 1 8 4 . 1 9 4 . 2 0 4 . 2 1 Seite 7.1 6…