ohne G 7,5 7,5 7,5 7,5 5,9 5,9 0,0 0,0 8,7 8.7 8.8 0,0 3,8 4,5 0,0 4,5 0,9 0,9 0,8 0,0 1,2 1,2 1,2 1,2 2,3 2,3…
Fahrdraht . . . . 0 ,97 0 ,985 0 ,96 0 , 9 8 Transformatoren . 0,96 0 , 9 2 0 , 9 7 0 ,94…
343 6.741 7.268 8.873 9.722 8.191 8.043 APRILE 4.769 4.622 6.489 6.141 8.075 9.677 7.584 7.066 MAGGIO 5.130…
v i e w l i s t e Anhang 2 Datum / Zeit Name Unternehmen / Funktion Thema 17/9/92 14:00 14/9/92 9:30 15/9/92 9…
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Datum: 06.03.2003 9. Abbildungen Projektübersichtsgrafiken 38 9.1 Abbildung Projekt 1 Raum Lausanne 39 9.2…