48.7 8’169 18.1 7’419 16.5 81 0.2 45’050 2002 7’209 16.0 22’629 50.1 8’111 18.0 7’130 15.8 72 0.2 45’151 2003…
4024 8 55 9 40031 66* 40031 66* 40031 66* 40031 66* 25677 25 66 4 17 * 42067 66* 25 66 8 17 * 25668 159* 4322…
1 9.1 8.2 1 .2 /4 /5 / 6 .1 /7 .2 8.2 6 1 ve rg le ic he P A 6 1 ve rg le ic he P A 6 3 ve rg le ic he P A 6 1…
300,9 I 6441,8 Schichten- " 6516 64418 wellen 30 °,8 bis 45 E 80 E 8/IX 6533 6470,0 NS O 31 ° 0 6470,2 50 W 55…
7 1 1 0 , 9 2 7 4 , 0 1 6 8 , 5 7 0 3 1 , 4 2 4 1,880 3 , 8 8 7 8 , 8 6 3 5 4 5 6 , 2 9 5 4 6 , 5 3 2 1 2 2 ,…
Dienst 3 9 0 . 6 5 8 , . . 14 .784,»» 1 0 . 6 6 6 , - . 1 2 . 5 3 8 , » 6 7 . 4 7 4 , - - 6 6 . 3 1 6 , - 1 9…
Cenis/Fréjus, Cit. Blanc Brenner 7 9 / 8 0 1 9 8 1 1 9 8 4 Abb. 3 : Transalpiner Güterverkehr auf der Strasse…
Naters 0 , 1 tt 1 2 , 3 tt 3 0 , 7 6 . Mörel 6 , 9 tt 6 , 3 tt 2 8 , 6 7 . Blitzingen 1 4 , 8 tt - 4 1 , 0 8…
CBT 174 B.8.8.1 Übersicht 174 B.8.8.2 ZBT 174 B.8.8.3 GBT 176 B.8.8.4 CBT 178 B.8.9 Ereignisfall 178 B.8.9.1…
überführt. • 8.2.2 Umbenennung der Ziffer • 8.2.3 Neue Elemente für das Stückprüfprotokoll • 8.3 Umbenennung…